Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Als natürliche Komponente des Körpers zeigt Hyaluronsäure in der Behandlung von Falten und beim Volumenaufbau eine sehr gute Verträglichkeit. Die heute zur Verfügung stehenden Hyaluronsäuren sind unproblematisch und sehr sicher, sofern sie auch aus sicheren Quellen bezogen werden. Da auf dem Markt sehr viele unterschiedliche Hyaluronsäuren angeboten werden, vertraue ich nur auf Firmen, die auf diesem Gebiet zuverlässig, jahrelange Erfahrung haben und über eine solide Erforschung der jeweiligen Präparate verfügen. Somit ist ein gutes Ergebnis auf der Basis eines guten und sicheren Produktes gewährleistet.

Die Verwendung qualitativ hochwertiger und medizinisch reiner Hyaluronsäuren hat für mich, als die Ärztin für Ästhetische Medizin, oberste Priorität. Auf diese Weise können mögliche Nebenwirkungen auf ein Minimum reduziert werden.

Für Dr. Perianez ist vor allem Eines wichtig: "Ein zufriedener Patient ist für mich die beste Empfehlung."

Kosten

Die Preise für eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure sind je nach Typ, Mittel und Gesichtspartie unterschiedlich. Prüfen Sie nachfolgend anhand der Preisliste einige Kosten als Richtwert und kontaktieren Sie uns.

Hinweis: In der Praxis in München erhalten Sie faire Preise bei hohem Behandlungsniveau!

Wann Hyaluronsäure für Falten?

Mit fortschreitenden Alter begünstigt der Volumenverlust in der Haut die Faltenbildung. Während mimische Fältchen mit Botulinumtoxin behandelt werden, werden mit Hyaluronsäure Falten, die durch Volumenverlust entstehen, unterspritzt bzw. wieder aufgefüllt. Damit wird verlorenes Volumen mit Hilfe eines Fillers wieder aufgebaut.

Ein weiterer Einsatz für Hyaluronsäure ist das Konturieren, Formen oder Modellieren diverser Zonen im Gesicht.

Dank der fortschreitenden Entwicklung in der ästhetischen Medizin und der gezielten Forschung auf diesem Gebiet, verfügen wir heute über verschiedenste Hyaluronsäuren, die entsprechend unterschiedlich, je nach behandeltem Areal,verwendet werden. Unterschiede in der Struktur der einzelnen Hyaluronsäuren ermöglichen, das für jeden Bereich entsprechende Material auszuwählen. Das richtige Produkt an der richtigen Stelle ist entscheidend für ein optimales Ergebnis.

Mittlerweile kann man den Wirkstoff abstimmen auf:

Regionen Gesicht mit Hyaluron

• Feine Fältchen
  • Mitteltiefe Falten
  • Tiefe Falten
  • Ausgeprägter Volumenverlust
  • Gesichtskonturierung z. B. bei starkem Gewichtsverlust oder bei sehr schlanken Menschen
  • Behandlung der Tränenrinne
  • Substanzdefekte nach Operationen
  • Lippenkontur
  • Lippenvolumen
  • Lippenangleichung
  • Lippenfältchen
  • Anhebung der Mundwinkel
  • Marionettenfalten
  • Kinnfalten
  • Kinnlinie ausgleichen
  • Fältchen um die Augen
  • Augenbereich

Regionen Körper mit Hyaluron

• Dekolleté
  • Hände

Vorher - Nachher Bilder

Der Wunsch vieler Patienten an vorher - nachher Bilder zur Behandlung der Falten mit Hyaluronsäure ist groß, kann jedoch aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes nicht gezeigt werden. Über den nachfolgender Verweis können Sie aber selber recherchieren:

Foto nach der Behandlung Hyaluronsäure für Faltenunterspritzung

Nebenwirkungen

Die Verträglichkeit von Hyaluronsäure ist allgemein sehr gut. Der Wirkstoff ist vielfach erforscht, da er auch anderweitig medizinisch Verwendung findet, wie z. B. bei der Kniearthrose. Nebenwirkungen können auch entstehen durch

1. den Behandler
  2. die Behandlung
  3. den Dermalfiller

Diese Nebenwirkungen können sein: Schwellungen, leichte Blutungen, blaue Flecken, Rötung, leichte Druckschmerzen an den behandelten Stellen. Diese Nebenwirkungen sind von kurzer Dauer und meist nach wenigen Tagen komplett zurückgegangen.

Das "Hyaluron" wird vom Körper abgebaut. Es besteht auch die Möglichkeit, bei nachhaltigen Nebenwirkungen, den Filler zeitnah durch die Injektion eines Gegenmittels (Enzym Hyaluronidase) schnell aufzulösen.

Die Einsatzmöglichkeiten von Hyaluronsäure sind sehr vielfältig. Das Material ist sicher und läßt sich einfach einspritzen. Sofort sichtbare Ergebnisse und positive Erfahrungen der Patienten sprechen für den breiten Einsatz in der ästhetischen Medizin.